Mist gebaut?

Ab zum Aufbauseminar

Du hast in der Probezeit Mist gebaut und wurdest nun zu einem Aufbauseminar verdonnert? Kein Problem, wir helfen dir. Du hast gerade erst deinen Führerschein erworben und bist in der Probezeit durch zu schnelles Fahren oder einen anderen Verkehrsverstoß auffällig geworden? Und nun musst du auch noch an einer Nachschulung teilnehmen?

Ärgere dich in diesem Fall nicht, denn dies kann jedem noch etwas ungeübtem Fahrer passieren! Wir werden dir deshalb gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Warum solltest du dich nun gerade für ein Aufbauseminar in der Fahrschule Jendritzki entscheiden?

Ganz einfach: Wir sind eine der wenigen Fahrschulen in Braunschweig, die wirklich kontinuierlich und regelmäßig Kurse zu einem überaus günstigen Preis anbieten.

Warum ist das so?

Wir haben uns im Bereich der Aufbauseminare von jungen Fahrern besonders qualifiziert. Bei uns wirst du nicht wochenlang auf den Beginn des Seminars warten müssen und in dieser Zeit um deinen Führerschein bangen. Unsere Kurse starten monatlich, versprochen! Das Beste an unseren Seminare ist, dass du sogar noch Spaß daran haben wirst – kaum zu glauben, aber wahr! Wir werden alle Termine mit dir individuell abstimmen, sodass wir es wirklich jedem Recht machen können.

Wir helfen dir!

Nimm einfach mit uns Kontakt auf, sodass wir dir im nächsten Kurs gleich einen Platz reservieren können. Denn die Plätze sind heiß begehrt!

Meld dich bei uns!