Fahrschule

Celler Straße

Ende Februar 2015 war es nach langer Arbeit endlich soweit, wir eröffnen unseren neuen Standort an der Celler Straße im Zentrum von Braunschweig!

Lange haben wir für dich renoviert, umgestaltet und um die Genehmigung gekämpft, bis wir im Februar 2015 endlich alle Erlaubnisse bekommen haben! Nun stehen wir noch dichter an Braunschweigs Zentrum für Eure Führerscheinausbildung zur Verfügung.

Welches Thema wann an der Reihe ist, erfahrt ihr immer unter dem Link Theorieunterricht.

Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch und wünschen dir viel Spaß bei deinem Führerschein.


JETZT ONLINE ANMELDEN

Öffnungszeiten Büro
Mo + Mi 15:00 – 18:30 Uhr Di + Do 13:30 – 15:30 Uhr Fr 15:00 – 16:00 Uhr

Theorieunterricht
Mo + Mi 18:30 – 20:00 Uhr Di + Do 15:30 – 17:00 Uhr Fr 16:00 – 17:30 Uhr

Celler Straße 118
38114 Braunschweig